2014_12_11_Literaturprojekt_Printform_Einzeln Seite 21

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

21 mal alles schief und Charly musste ihn oft korrigieren Aber Peppino dachte an Oma Babsys Worte nicht auf zugeben und hielt durch Es wurde eine komische Nummer mit vollem Erfolg in der Manege Der Erfolg tat Peppino gut und er bekam Mut immer mehr zu wagen Auch die Anderen trauten ihm jetzt mehr zu und wertschätzten ihn Peppino aber hatte gelernt sich anzunehmen mit seinen Schwächen umzugehen und nicht davonzulaufen wenn es schwie rig wurde Er wurde im Zirkus eine wichtige Person mit Herz die mit der Zeit über manche Missgeschicke die ihm pas sierten lachen konnte So wurde aus dem verzagten traurigen einsamen Peppino ein Clown mit Herz den alle mochten und schätzten weil er es gelernt hatte mit seinen Schwächen umzugehen und Andere verstehen konnte denen es auch so ging Anita G


Vorschau 2014_12_11_Literaturprojekt_Printform_Einzeln Seite 21