2014_12_11_Literaturprojekt_Printform_Einzeln Seite 18

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

18 Ich bin schon lange nicht mehr verreist weil ich nicht genug Geld habe fügt Manuela traurig hinzu Auch ihre Gesundheit macht ihr Sorgen Im Moment kann ich nicht an vielen Arbeitsplätzen tätig sein Vor allem ihre Rückenschmerzen und ihre Bandscheibenprobleme ma chen ihr zu schaffen Ohne das Geld das ich verdiene kann ich mir nichts mehr leisten meint sie Ich hof fe meine Gesundheit lässt es zu dass ich noch bis zur Rente weiterarbeiten kann Es besteht die Gefahr dass ich sonst anfange durchzuhängen Da die Arbeit in der Akten und Datenvernichtung für sie zu anstrengend ist hat die Neue Arbeit ihr eine Tätigkeit in der Wäscherei angeboten Anke Mohnhaupt


Vorschau 2014_12_11_Literaturprojekt_Printform_Einzeln Seite 18